Vollmund
 
Datensätze 41 bis 50 von 140

``WIR MäNNER SIND SCHON DIE LIEBE WERT´´ AM 23.10.

Eingetragen von:
Barbara Gillenberg-Müller
E-Mail:
Habe gestern mit einer Freundin die Veranstaltung in der Kulturhalle Heusweiler besucht. Es war eine tolle Show; wir hatten viel Spaß. Einen besonderen Gruß an Michael Senzig; bin die Schwester von Andreas Gillenberg.

VERANSTALTUNG 02. OKT IN EISENBACH/SELTERS

Eingetragen von:
Edgar Worm
E-Mail:
Hallo Gestern bei der Jubiläumsfeier "Hier und jetzt" im Restaurant "Event" gab es eine Kostprobe der neuen Show und es waren alle begeistert. Einfach toll, knüpfte nahtlos an "La dolce Vita" an, welches auch hier schon aufgeführt wurde Gruß Edgar

HIER UND JETZT

Eingetragen von:
Ralf Albrecht
E-Mail:
Hallo, die Vorstellung gestern bei der Jub. Feier von "hier und jetzt" war riesig. Ich glaube, dass alle Anwesenden total begeistert waren und diese Show nicht zum letzten Mal gesehen haben. Macht weiter so. Gruß Ralf

"WIR MäNNER SIND SCHON DIE LIEBE WERT" AM 05.08.2010

Eingetragen von:
Uschi Rücker
E-Mail:
Ich kann mich Frau Hohlwein nur anschließen, es war einfach SUPER. Ich hatte mit meinen ehemaligen Kolleginnen einen tollen Abend. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir uns eine Vorstellung dieser tollen Typen angeschaut haben.

KLASSE!

Eingetragen von:
Beate Hohlwein
E-Mail:
Homepage:
www.hohlwein-hausverwaltung.de
Wir waren am 5.08.10 zum Sommer Theater in Wiesbaden. Haben die Vorstellung zum 2. Mal gesehen und es hat wieder viel Spaß gemacht!

WIR MäNNER

Eingetragen von:
Werner und Claudia Merse
E-Mail:
Einvach super! Der Live-Auftritt war noch viel besser als das Demo hier. Auch von unseren Hochzeitsgästen kam ausschließlich begeisterte Resonanz.

EINFACH GRANDIOS!

Eingetragen von:
Jens Albers
Ich durfte Euren Auftritt zur Hochzeit meines Cousinchens im Sunderland Hotel miterleben. Habe mich köstlich amüsiert und kann Euer Programm als Alternative zu albernen Partyspielchen nur wärmstens weiterempfehlen :-)

BESSER LEBEN IN EPPELSHEIM

Eingetragen von:
Andrea u. Christof
E-Mail:
Vielen Dank für einen supertollen Abend in Eppelsheim!

WIR MäNNER

Eingetragen von:
hermann und roswitha hagner
einfach super!!!!!!!!

EINFACH GRANDIOS

Eingetragen von:
Rudi und Silvia Maas
Mit großer Begeisterung haben wir Euer neues Programm "Rezepte für ein besseres Leben" in Bückeburg gesehen und erlebten einen super unterhaltsamen Abend. Da wir Euer wunderbares Italien Programm und das fantastische Männer Programm schon in Bückeburg gesehen hatten, waren wir sehr neugierig auf die "Rezepte für ein besseres Leben". Nochmals besten Dank für einen unterhaltsamen Abend mit 2 großartigen Herren und einer tollen Pianistin.Kommt Ihr mit dem Weihnachtsprogramm auch nach Bückeburg ??