Vollmund
 
Datensätze 31 bis 40 von 140

REZEPTE FüR EIN BESSERES LEBEN

Eingetragen von:
Maxi Bildstein
man nehme: michael senzig, einen sänger der gut schauspielen kann... micki bertling, einen schauspieler der gut singen kann... dazu eine pianistin mit charme und gefühl... und...man hat zwei stunden lang alles, was man für ein besseres leben braucht!!!

GROßARTIGE UNTERHALTUNG BEIM SOMMERTHEATER

Eingetragen von:
Peter und Trixi Schneider
Es war eine großartige Show und wir hatten unglaublich viel Spass gehabt. Es war wunderschöne Musik von einem wunderbaren Tenor gesungen, witzige und kommödiantische Einlagen von einem genialen Schauspieler. Eure Gegensätzlichkeiten sind so genial und geben die richtige Mischung, nicht zuletzt mit Eurer reizenden und hübschen Pianistin. Danke für den unvergeßlichen Abend!!

TOTAL BEGEISTERT !!!

Eingetragen von:
Die Hofmanns
Eine laue Sommernacht, einen guten Wein...und...VOLLMUND...mehr braucht man nicht für ein besseres Leben. Was für ein fantastischer Abend mit euch.

"BESSER LEBEN "MIT VOLLMUND EINFACH KLASSE

Eingetragen von:
Jasmin und Paul
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderbaren Programm "Besser Leben". Das neue Programm von Euch kannten wir noch nicht und waren am Samstag sehr begeistert von dieser unglaublich kurzweiligen Show. Es war ja bis auf den letzten Platz ausverkauft und wir waren froh, dass wir noch die letzten Karten ergattern konnten. Der krönende Abschluss des Sommertheaters 2011 in Wiesbaden, so schreibt das Wiesbadener Tagblatt heute morgen und schließt sich den Zuschauern des Abends an. Macht weiter so!! Bis bald Jasmin und Paul

REZEPTE FüR EIN BESSERES LEBEN

Eingetragen von:
Familie Rössler
Hallo Michael und Micki, Eure Rezepte in Stadecken am Freitag waren ein absoluter Hochgenuss!!!!! Wir haben uns köstlich amüsiert und viel gelacht. Wir kommen auf jeden Fall zum Sommertheater nach Wiesbaden um diese Show noch einmal zu erleben. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße von der Familie Rössler

EINFACH GRANDIOS

Eingetragen von:
Petra und Volker
Hallo Ihr Drei, Eure Show am Freitag in Stadecken war grandios und Ihr habt es ja gemerkt, es gab Standing Ovation für Eure tolle Kunst. Es war wieder eine ideale Mischung von Witz, Charme und hoher Musikalität. Auch Eure neue Pianistin hat uns sehr gut gefallen und ist auch optisch eine Augenweide, Macht weiter so und wir kommen garantiert wieder!!! Danke und Gruß Petra und Volker

ENDLICH KANN ICH "BESSER LEBEN"

Eingetragen von:
Andreas
Also ihr drei, das war wieder ´mal echt VOLLMUND und eine tolle Vorstellung: sehr intelligent, sehr lustig und sehr unterhaltsam! Die Lieder vom Feinsten, die Texte sowieso und die Dame am Klavier ein Hingucker...kommt bald wieder!

WIR MäNNER.. OBER RAMSTADT MAHLWERK

Eingetragen von:
Silvia Günther
E-Mail:
wir haben gestern abend eine sehr schöne, lustige und provessionelle Veranstaltung von Vollmund gesehen und genossen. Es war einfach fantastisch. Freue mich auf die Nächste ...LG Silvia

WIR MÄNNER...SIND SCHON DIE LIEBE WERT

Eingetragen von:
W. Mertes
Wir haben mit Ihnen einen kurzweiligen Abend in der Ober-Ramstädter Hammermühle verbracht. Gesang, Spiel, Witz und Humor, eine tolle Unterhaltung. Vielen Dank

HOLDE KNABEN

Eingetragen von:
Sandra Respondek
Vielen Dank für den tollen Abend im Alleesaal in Bad Schwalbach!! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!