Vollmund
 
Datensätze 131 bis 139 von 139

LA DOLCE VITA – MAGNIFICO

Eingetragen von:
Sonja Walker und Jan Berens
Wir haben Euch früher einmal im Pariser in Wiesbaden gesehen. Da wart ihr schon sehr sehr gut, aber mit La Dolce Vita habt ihr musikalisch und schauspielerisch noch einmal alles getoppt. Ein atmosphärischer Abend der Superlative, fast schöner als im Urlaub!!! Weiter so!

LA DOLCE VITA

Eingetragen von:
Petra Destruelle
Hallo Ihr 3 - Euer Programm gestern in Saarwellingen war sehr gelungen - und ich hoffe es war nicht Euer letzter Termin in Deiner Heimat Michael. Ich wünsch Euch alles Gute für die nächsten Auftritte und das nächste Programm das ansteht und wäre sehr froh die Gelegenheit zu erhalten Euch noch einmal genießen zu dürfen!

ICH KOMME!!!

Eingetragen von:
Matthias Stein
E-Mail:
Homepage:
www.icelandbruce.de
Hey Micki, war echt cool dich mal wieder zu treffen. Werde mir jetzt erst einmal einen Termin raussuchen um euer Programm anzuschauen. Also bis demnächst beim Auftritt oder irgendwo in Wiesbaden!!! Viele Grüße, Matze

ANHäUSER MüHLE – MäNNER

Eingetragen von:
Ingeborg Ballaire
E-Mail:
Homepage:
Ich habe mich köstlich amüsiert und herzlich gelacht. Dieser Abend hat mir im Studienfach Mann so manche Ahnung bestätigt. Ja, man muss sie einfach lieben - die Männer.

ANDREA

Eingetragen von:
andrea
Homepage:
Das Männerprogramm am 22.01. 05 war ein Knaller. Selten so gelacht, so geschmunzelt und mich so vergnügt und das...über Männer! Weiter so!

UNVERGLEICHLICH

Eingetragen von:
Peter Bildstein
Wirklich einmalig dieses professionelle Spiel mit Ihrer Gegensätzlichkeit! Die Herren Senzig und Bertling sind mit- und gegeneinander ein wahrer Genuss!

WEIBERFASCHING

Eingetragen von:
Anke
Eure Männervorstellung am Weiberfasching war genial. Wir sehen uns wieder.

EINFACH SPITZE!

Eingetragen von:
Juraj Gubi
E-Mail:
Hallo VOLLMUNDer! Eure Vorführung im Bewegungsforum war einfach Spitze. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

GRUß AUS SAARLOUIS

Eingetragen von:
Anja Tepest
E-Mail:
Hallo Michael! Beim surfen im Internet (und bei der Suche nach neuen Terminen von Dir in der Heimat) bin ich auf diese Seite gestoßen und freue mich Dir ein paar Grüße auf diesem Weg senden zu können. Ich hoffe, wir sehen uns doch demnächst einmal wieder (vielleicht ja auch wieder bei einem tollen Auftritt von euch) Liebe Grüße (natürlich auch an die anderen Beiden :-) ) Anja