Vollmund
 
Datensätze 111 bis 120 von 140

ANHäUSER MüHLE, MONSHEIM 2. JUNI 2006

Eingetragen von:
Olga Mehlmann
Wir haben uns toll amüsiert, klasse. Danke für den netten Abend.

TOLL, TOLL, TOLL

Eingetragen von:
Katrin Winkler
La dolce vita in Selters - einfach toll, Micki Bertling und Michael Senzig, jeder für sich großartig, doch gemeinsam ... einfach nur grandios.

WIR MäNNER SIND SCHON DIE LIEBE WERT

Eingetragen von:
Dagmar Wiegand
E-Mail:
und erst recht die Drei, die mir vermittelt haben, warum Männer ticken wie sie ticken. Danke für die Aufklärung, es war ein gelungener Abend

GRANDIOS

Eingetragen von:
Helga u. Werner Gross
Ihr Auftritt mit dem Männer-Programm im TIP in Schlangenbad war einfach nur grandios. Wir hatten Sie schon mit dem großartigen italienischen Programm gesehen und...wir sehen uns wieder!

LA DOLCE VITA

Eingetragen von:
Cornelia Stenz
E-Mail:
Homepage:
www.kooltrak.com
Das süße Leben in Italien - oder vielleicht auch Spanien oder irgendwo, wurde von Euch gestern Abend unterhaltsam und lustig präsentiert. Danke für den schönen Gesang und die gute Unterhaltung. Hoffentlich bis bald. Cornelia

HALLO IHR DREI!

Eingetragen von:
Brigitte Harth
Homepage:
www.diekochfreunde.de
Habe Euch vorhin in Bad Schwalbach mit Dolche Vita erlebt. Ein Hochgenuss!!! Vielen Dank für den gelungenen Abend. Freue mich schon riesig auf Trier. Bis bald. Liebe Grüße Brigitte Harth

IHR DREI SEID WIRKLICH DIE LIEBE WERT!

Eingetragen von:
Susanne + Monika von der Volksbank
E-Mail:
Danke für euren super tollen Auftritt in unserer Nachtausgabe am 7. März 2006 in Bückeburg. Es war ein köstliches Vergnügen und ihr habt uns und unseren Besuchern viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf Pinot Grigio, Oliven, Chiabattabrot und vor allen Dingen auf euch ! im nächsten Jahr. Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

NICHT ZU TOPPEN!

Eingetragen von:
Linda u. Sabine
Euer Männer-Programm am 07.03.06 hat in Bückeburg eingeschlagen wie kein anderes zuvor und ist wirklich nicht zu toppen!!! Weiter so und kommt wieder.

SUPER SHOW

Eingetragen von:
ma und ruth
E-Mail:
Homepage:
www.beepworld.de/members97/mad_max2
war ne krasse show in osthofen am 17.1.06.macht weiter so.wir sehen uns wieder irgendwie,irgendwo,irgendwann.

SUPER!

Eingetragen von:
Kerstin Eling
E-Mail:
Die Veranstaltung am 17.02.2006 in Osthofen war super super klasse. Wir kommen bestimmt in eine neue von Euch. Macht weiter so!!!