Vollmund
 
Datensätze 11 bis 20 von 139

VERANSTALTUNG ZENTRUM ALTE KIRCHE

Eingetragen von:
Monika und Ulrich Petri
E-Mail:
Soeben von einer sehr gelungenen Veranstaltung im "Zentrum Alte Kirche" in Niedernhausen zurück, möchten wir dem Künstler Trio mit seinem "Dolce Vita" herzlich danken. Genau das Richtige für alte Schlagerfans und Italienliebhaber. Ulrich und Monika Petri,Wehen i.Ts.

SCHON IN RENTE

Eingetragen von:
Herbert Link
E-Mail:
Gestern Abend waren wir bei Werner und Sondra Leipold in Wiesbaden im Cafe Blum zum 60. Geburtstag. Wir meine Frau und Ich sind von Eurer Vorstellung (Darbietung)sehr begeistert. Es war eine wunderbare Show. Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung

LA DOLCE VITA

Eingetragen von:
Brigitte Kraus
E-Mail:
La Dolce Vita, ein toller Auftritt in Bleidenstadt am 20.04.13. Habe mich köstlich amüsiert. Dann kam Michael auf mich zu ,tanzte ein paar Schritte mit mir, köstlich kann ich da nur sagen. Auch Micki vollendete mit seinen Einlagen die Vorstellung. Nicht zu vergessen die liebe Klavierbegleitung Maki, die hervorragend gespielt hat. Ein wunderbarer Abend für Augen und Ohren. Das war nicht das letzte mal, komme gerne wieder. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Brigitte :-)

SCHWER BEEINDRUCKT !!!

Eingetragen von:
Petra + Wolfgang Wanninger
Wir haben ja immer wieder mal von Vollmund gehört und waren dann endlich einmal in der Vorstellung "La Dolce Vita" im Kurhaus. Was wir gesehen und gehört haben, hat alle unsere Erwartungen übertroffen!!! Wir waren schwer beeindruckt, sowohl was Schauspiel und Gesang anbelangt. Wir freuen uns jetzt schon auch auf die anderen Programme von und mit euch. Wir werden uns also wiedersehen!!!

FRöHLICHE WEIHNACHTSZEIT

Eingetragen von:
Timo
Homepage:
http://www.frohesfest.net/
Frohe Festtage wünscht das frohesfest.net Team.

BESSER LEBEN

Eingetragen von:
Roland Bolliger und Karin
E-Mail:
Homepage:
-.-
Euer Auftritt in der Turnhalle des TV Seckbach war super. Mit Eurem Witz und Können begeistert ihr uns immer wieder. Besonders der zweite Teil brachte eine tolle Stimmung ins Haus. Macht weiter so.

MäNNER SIND WAHRHAFTIG DIE LIEBE WERT

Eingetragen von:
Horst und Conny Frenken
E-Mail:
Die Veranstaltung im Weingut Nikolay-Schuster war einfach einzigartig. Wir haben schon sehr viele Programme von Vollmund gesehen, aber dieser Abend übertraf wirklich alles. Das Publikum ging von Anfang an mit und somit wuchsen auch die Künstler wieder einmal über sich hinaus. Ein rund um gelungener Abend. Vielen Dank für diese Leistung und die reichhaltigen Erkenntnisse über die Männer. Einfach göttlich!

SO STELLE ICH MIR URLAUB IN ITALIEN VOR!

Eingetragen von:
Susanna Bichler
Euer Programm in der Klosterkirche hatte nicht nur atmosphärisch, sondern auch inhaltlich Alles, um einen perfekten "Urlaubsabend in Italien" zu erleben. Kommt bitte wieder!!!

WIE IN ALTEN ZEITEN

Eingetragen von:
C. Schmidt
Der Auftritt im "GOLDSTEINTAL" war ja wie in alten Zeiten...schön dass ihr mal wieder da wart und...ihr werdet auch nach Jahren immer noch besser!

EINE WAHRE ÜBERRASCHUNG

Eingetragen von:
ACDC-Ritschi
E-Mail:
Spät in der Nacht -eher- am frühen Morgen des 04.03.12 kam ich von einem AC/DC & Rolling Stones-Coverkonzert zurück und setzte mich nach wenigen Stunden SCHLAF wieder in MARSCH Richtung "Schmunzelfrühstück im Hochheimer Hof" und erlebte nun "ein Wunder" als "Dein ist mein ganzes Herz" an meine Ohren drang. Nach dem 3. Glas Sekt fand ich die DREI wunderbar und befand mich im Glück. Der PLURAL von Glück ist übrigens "GLUCKSEN" und so gluckste ich bis mich das 4. Glas beschwingte. Die Überraschung des Veranstalters war gelungen und werde ich "nie" vergesen! Alles Gute, ACDC-Ritschi